Radhaus Servicestation in Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Einrichtung and Fahrrad-Shop   Bulmker Straße 149, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45888

Einrichtung   Fahrrad-Shop

Bulmker Straße 149

Zeigen Vakanz Radhaus Servicestation (Jobs)

1.00 /5

Basierend au 1 Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Radhaus Servicestation

Jeremy B. Hinzugefügt 01.12.2018
    Von dieser Werkstatt ist leider nur abzuraten. Die Werkstatt ist nicht in der Lage den Fehler für einen platten Reifen zu finden und selbst auf Nachfrage bekommt man nur undurchsichtige Antworten, welche Arbeiten durchgeführt wurden. Spricht man den Mangel an, wird die Nachbesserung verweigert und man wird als Kunde im Regen stehen gelassen.
    Die Überheblichkeit und Arroganz des Besitzers, die bereits in andereren Rezensionen angesprochen wurde, kann ich nur bestätigen.