Rechtsanwalt Martin Beukenberg in Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Einrichtung and Rechtsanwalt   Husemannstraße 53, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45879

Wird im Arbeitsrecht oder im Verkehrsrecht ein kompetenter Rechtsanwalt in Gelsenkirchen und Umgebung benötigt, ist die Kanzlei Beukenberg für Sie da.

Kategorien:
Einrichtung   Rechtsanwalt

Adresse :
Husemannstraße 53
Gelsenkirchen
Nordrhein-Westfalen 45879
Anweisungen bekommen

Telefon:

Rechtsanwalt in Gelsenkirchen | Arbeitsrecht & Verkehrsrecht

Webseite :
beukenberg.de

Zeigen Vakanz Rechtsanwalt Martin Beukenberg (Jobs)

Bewertung

5.00 /5

Basierend au 1 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Rechtsanwalt Martin Beukenberg
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

T im Hinzugefügt 25.08.2018
    Top-Anwalt! Trotz komplizierter Sachlage beim Arbeitsrecht hat er mir alles verständlich erklärt. Er war für mich stets erreichbar, freundlich und ein guter Berater. Später lief es vor Gericht wie mit Herrn Beukenberg vorbereitet.

Die Kosten übernahm die Rechtschutz.
    Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die gute Arbeit.

Bewertung hinzufügen

Über beukenberg.de