SPORT-PARADIES in Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

SPORT-PARADIES

Webseite :
sport-paradies.de

Zeigen Vakanz SPORT-PARADIES (Jobs)

4.50 /5

Basierend au 2 Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm SPORT-PARADIES

picko picko Hinzugefügt 17.09.2018
    Ich war mit meiner Frau und Sohn heute da, und muss sagen es hat sich sehr gelohnt da! Du die Preise waren auch gut ob der Eintritt oder der Imbiss waren normale Preise! Ich habe es auch schon anderes gesehen in anderen. Und die bademeister haben ihre Arbeit super gemacht da!
    Nadine Maraun Hinzugefügt 23.04.2018
    Schlittschuhhalle und Leihgebühr okay. Die Wartezeit an der Kasse fand ich gar nicht so gut. Am Samstag muss eine Person dem Andrang in der besten Besucherzeit standhalten. Ist nicht gut organisiert von der Leitung!

Über sport-paradies.de

SPORT-PARADIES