Vitali e.K.- Restaurant im "Haus Rohmann" in Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Einrichtung and Essen   Horster Straße 20, Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen 45897

Ein STÜCK DOLCE VITA IM RUHRGEBIET… wo man sardisch-toskanische Küche und italienische Gastfreundschaft, auch bei einem Glas Wein, genießen kann. VITALI verzaubert seine Gäste nicht nur durch gute Speisen und Getränke, sondern auch mit stilvollem Ambiente und jeder Menge Kreativität, Kochkenntnissen und Leidenschaft für die Küche des Inhabers Sergio Cabras.

Einrichtung   Essen

Horster Straße 20

Vitali Restaurant im Haus Rohmann, Sergio Cabras, Horster Str. 20, 45897 Gelsenkirchen-Buer

Webseite :
vitali-restaurant.com

Zeigen Vakanz Vitali e.K.- Restaurant im "Haus Rohmann" (Jobs)

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Vitali e.K.- Restaurant im "Haus Rohmann"

Entschuldigung, aber jetzt haben wir keine Bewertungen über Vitali e.K.- Restaurant im "Haus Rohmann"

Über vitali-restaurant.com

Vitali bietet im Restaurant die feine sardische und toskanische Küche in Vollendung an. Die Karte umfasst italienische „Standardgerichte“ wie Antipasto, Pasta, gegrillte Dorade und mehr. Das Restaurant VITALI ist eine auf ganzer Linie überzeugende Adresse für italienisches Essen und in jedem Fall einen Besuch wert.

Teile diese Seite

Werbung auf der website

Vitali e.K.- Restaurant im "Haus Rohmann"

Das Wetter heute in Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen